Ausflug zum Europa-Rosarium

rosen am strauch

Mit dem Rolli-Club Halberstadt unterwegs

Am 23. Juli 2019 ging der Rolli-Club Halberstadt wieder einmal „auf große Fahrt“. Mit den rollstuhlgerechten Bussen der Firma Handicap Service Duldhardt – Quedlinburg machten wir uns auf den Weg in das barrierefreie Europa-Rosarium Sangerhausen.
Bei herrlichem – recht heißem – Sommerwetter machten wir uns mit den klimatisierten Bussen auf die Reise. Um 08:30 Uhr trafen wir uns vor der Clubgaststätte. Mit zwei Kleinbussen fuhren wir nach Sangerhausen. Allein oder in kleinen Gruppen konnte jeder den herrlichen Rosenpark erkunden. Zu einem gemeinsamen Mittagessen trafen wir uns alle im „Rosencafe“.
Um 16:00 Uhr war Treffpunkt an den Bussen für die Rückfahrt. Ein heißer Sommertag in herrlicher Natur ging zu Ende. Froh gelaunt tauschten sich alle Rolli-Club Freunde noch einmal aus und genossen die Heimfahrt in den kühlen Bussen.
Alle überlegten schon, welches Reiseziel wir wohl im nächsten Jahr auswählen werden.



An dieser Stelle bedanken wir uns beim Handicap Service Duldhardt aus Quedlinburg, für die äußerst angenehme Hin- und Rückfahrt zum barrierefreien Ausflugsziel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.