Es geht wieder los

Am 6. Juli 2021 hatte der Rolli Club Halberstadt sein erstes Treffen nach 8 Monaten bedingt durch die Corona-Situation. Ich glaube, es haben sich alle sehr gefreut, dass wir uns nach so langer Zeit endlich wieder sehen konnten.

Bei Kaffeeklatsch und Informationen haben wir zwei gemütliche Stunden in der Club-Gaststätte „Die Kantine“ verlebt. Es war auch unser erstes Treffen in der neu gestalteten „Die Kantine“. Seit Anfang des Jahres hat Herr von Nordheim die Club-Gaststätte übernommen. Dort werden wir wieder gut versorgt mit Kaffee, Kuchen und leckerer Hausmannsküche.

Ein schöner Nachmittag ging zu Ende. Es wurde viel miteinander geschwatzt, s ausgetauscht und lecker gegessen. Am 17. August findet unser Grillfest statt. Wir freuen uns schon darauf.

Auf unser nächstes Treffen freut sich schon heute

Ihre/eure

Ansprechpartnerin Kerstin Römer


 

Skip to content