Fasching mit dem KCV

Fasching mit dem KCV beim Rolli-Club – Helau!

Nach 2 Jahren ohne „Narretei“ war am 10. Februar endlich die Pause vorbei.

„Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt der KCV daher!“

Unter diesem Motto feierte der Rolli-Club zum 25. Mal mit dem Katholische Karnevalsverein St. Burchard (KCV). Um 17:00 Uhr trafen wir uns in der Clubgaststätte „Die Kantine“.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, kamen auch schon die Mitwirkenden des KCV´s, stiegen in ihre Kostüme und Stimmung kam auf im Saal. Büttenreden, Frauenballett, Kinderballett und das heiß umjubelte Männerballett sorgten für reichlich Stimmung. Es wurde bei Faschingsschlagern geschunkelt und viel gelacht.

Auch in diesem Jahr konnten wir die Mitglieder des Behindertenverband Blankenburg e. V. mit ihrem Vorsitzenden Frank Graubaum als Gäste begrüßen. Die gegenseitigen Einladungen sind bereits seit vielen Jahren zur Tradition geworden. Bei so manchem Bierchen oder Glas Wein hatten wir alle gemeinsam einen schönen und amüsanten Abend und viel Spaß.

So gegen 20:00 Uhr endeten die närrischen Stunden und der Rolli-Club rief im Chor:

Behaltet alle den Humor, damit wir uns im nächsten Jahr dann alle wieder seh’n
zu 26 Jahre Karneval mit KCV beim Rolli-Club !  –  Helau !

Ein herzliches Dankeschön dem KCV für die schönen Stunden

a

 

Skip to content