Grillnachmittag

Einmal im Jahr wird gegrillt beim Rolli-Club

Endlich war es wieder so weit, am 17. August trafen wir uns zu einem Grillfest in der Clubgaststätte „Die Kantine“.

Wir freuten uns, gemeinsam mit den geladenen Gästen,

vor der Gaststätte deftiges Grillgut bei einem Glas Bier unter den neuen Sonnenschirmen zu genießen. Leider spielten das Wetter und die Sonne nicht mit, es war windig und ungemütlich kalt. Kurzentschlossen machten wir es uns im barrierefreien Gastraum der Clubgaststätte gemütlich. Leckeres Fleisch und Würstchen vom Grill, sowie verschiedene Salate und Getränken sorgten für gute Stimmung und das Wohl der Teilnehmenden.

Nach dem Essen ergriff Frau Selke als die Behindertenbeauftragte des Landkreises das Wort und lud alle interessierten Rolli-Club Mitglieder und Gäste zum Fachtag für Barrierefreiheit am 21. September 2021 ein.

Viel zu schnell verging der schöne Nachmittag, bei netten Gesprächen in gemütlicher Runde. Im Namen aller bedanken wir uns bei Herrn von Northeim und seine Frau für die gute und freundliche Bewirtung.

Bereits heute freue ich mich auf das nächste Treffen mit Ihnen allen.

Ihre Ansprechpartnerin
Kerstin Römer