Rolli-Club Faschingsfeier

Faschingsfeier beim Rolli-Club Halberstadt in diesem Jahr mit vielen Gästen.

Am 2. Februar 2024 war es wieder einmal so weit:
Zum 26. Mal haben wir eingeladen, um gemeinsam mit dem „Katholischen Carneval Verein“ zu Halberstadt der Gemeinde St. Burchard (KCV) das traditionelle Faschingsfest zu feiern.
Doch dieses Mal gab es noch einen ganz besonderen Anlass zur Freude:
Der KCV beging sein 40-jähriges Jubiläum unter dem Motto:

„Auf 40 Jahre sind wir stolz, wir sind gewiss aus gutem Holz.“

Es war eine herausragende Veranstaltung, die in den Räumlichkeiten des Tagungshotels K6 in Halberstadt stattfand. Der Raum erwies sich als ideal, mit exzellenter Akustik und ausreichend Platz sowohl für die Gäste als auch für die Darbietungen der Mitwirkenden des Karnevalsvereins.
Mit großem Applaus wurden die beiden Prinzenpaare begrüßt:
Ihre Lieblichkeit Maia I. und Prinz Hans-Joachim I.
sowie das Kinderprinzenpaar Prinzessin Luise I. und Prinz Henri I.

Die Stimmung war ausgelassen und es wurde viel gelacht und gesungen. Auch unsere Gäste
vom Behindertenverband Blankenburg e. V.,
der MS-Gruppe Halberstadt,
dem Blinden- und Sehschwachen Verband
sowie weiteren Anwesenden
hatten viel Spaß an diesem Abend und die Stunden vergingen wie im Fluge.

Der Präsident des KCV, Andreas Joppeck, freute sich über die gelungene Veranstaltung
und kündigte ein Wiedersehen im 27. Jahr beim Rolli-Club Halberstadt an.
Das Programm des KCV begeisterte alle, die gekommen waren,
um gemeinsam Karneval zu feiern.
Die Moderatorin Monika Schindler führte charmant durch den Abend
und lud alle Beteiligten zur Bühne für den Abgesang ein,
woran sich die Anwesenden begeistert beteiligten und mit einstimmten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Veranstaltung zu einem Erlebnis gemacht haben.

Herzlichen Dank an den Präsidenten des KCV, Andreas Joppeck,
sowie an alle Beteiligten für diesen zauberhaften Abend.
Unser besonderer Dank geht an Frau Breuste vom Tagungshotel K6
für die Bereitstellung der barrierefreien Räumlichkeit,
das gesamte Ambiente und den herausragenden Service.
Es war vor allem eine sehr schöne Geste,
dass sogar eine Speisekarte speziell für den Rolli-Club gedruckt wurde.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

In diesem Sinne:

 

2 Antworten

  1. Lieber Rolli-Club,

    wir bedanken uns für die erneute Einladung zur Faschingsfeier mit dem KCV. Im Namen unserer teilnehmenden Mitglieder bedanken wir uns an dieser Stelle für den wunderschönen Nachmittag.

    Viele Grüße an alle Mitglieder und Mitstreiter des Rolli-Club´s

    • Lieber Frank, liebe Mitglieder des Behindertenverband Blankenburg e.V.,
      ich freue mich, dass die Faschingsfeier allen so gut gefallen hat und den Alltag für ein paar Stunden in den Hintergrund treten lies.
      Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr mit vielen Gästen und hoffe, auch ihr seid alle wieder mit dabei.
      Mit Grüßen zum Rosenmontag… Helau!

Kommentare sind geschlossen.

Skip to content